Faszination Heimtierwelt

| Düsseldorf

Die Liebe und Zuneigung zu unseren Heimtieren ist in Deutschlands Haushalten seit Jahren ungebrochen. Für viele Menschen gehört der tierische Mitbewohner ganz einfach dazu und daher möchten wir Euch mit der Faszination Heimtierwelt spannende Einblicke in die unterschiedlichen Facetten einer verantwortungsvollen Heimtierhaltung näher bringen. Im unverwechselbaren Ambiente einer alten Industriekulisse heißt es für Euch Trends entdecken, Neuigkeiten erfahren oder auch Altbewährtes vertiefen. Darüber hinaus sorgen Shows, Vorträge und Aktionen für jede Menge Unterhaltung

Auch wir durften zwei spannende Messetage bei der "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf begleiten und hatten Flugzeuge im Bauch als Olli P. unseren Stand besuchte. Auch Emmanuel Peterfalvi stattete uns als TV-Reporter Alfons einen Besuch ab und führte uns ordentlich aufs Glatteis!